Zum Inhalt
Zurück
Team

Anna-Marija Parancin, MA

Als Junior Consultant unterstützt Anna-Marija Parancin das Consultant-Team in allen Kundenbelangen, vor allem in den Bereichen Handel, Versicherungen, Immobilien und Mobilität. 

Als zweisprachig aufgewachsene Wienerin war ihr Interesse an Kulturen und Sprachen schon immer besonders groß, weshalb es nicht verwundert, dass Anna-Marija Parancin das Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation an der Universität Wien abschloss. Ihre Bachelorarbeit behandelte den Vergleich von Werbetexten in unterschiedlichen Ländern. Nachdem sie ihre Kenntnisse in Sprache, Text, Kultur und Fachkommunikation vertiefte, zog ihre Leidenschaft zur Kommunikation sie in einer wirtschaftliche Richtung. 2017 absolvierte sie das Masterstudium Kommunikationsmanagement an der FH Wien der WKW und schrieb ihre Masterarbeit zum Thema „Krisenkommunikation online „. 

Nachdem Anna-Marija Parancin erste PR-Erfahrung beim Anbieter eines bekannten CMS-Tools für Pressearbeit gesammelt hatte, wechselte sie zu ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications.

Kontakt:
anna-marija.parancin@rosam-gruenberger.at
Tel.: +43 1 90 42 142 – 226
Mobil: +43 676 880 66 -226