Zum Inhalt
Zurück
Team

Britta Mauve

Britta Mauve ist Assistentin der Geschäftsführung bei ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications. Aufgewachsen mit der internationalen Touristik und ausgebildet in der 5-Sterne-Luxus-Hotellerie, kann sie langjährige Erfahrung in der Organisation von Konferenzen, Kongressen, Fach-Symposien sowie der individuellen Betreuung von exklusiven Kunden aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Diplomatie vorweisen. Nach Erwerb ihres Sprachdiploms an der Universität von Salamanca wechselte sie die Branche und zeichnete gut 15 Jahre im Software-Bereich als Herausgeberin eines Finanz-Fachmagazins, Prokuristin und Aufsichtsratsvorsitzende verantwortlich.

Aufgrund ihres kulturellen Einfühlungsvermögens und ihrer Freude an der Dienstleistung wurde ihr 2016 die Aufgabe als Residenzmanagerin an der Deutschen Botschaft in Wien übertragen, wo sie im Rahmen des deutschen OSZE-Vorsitzes für die Veranstaltungen in den Residenzen der deutschen Botschafter verantwortlich war. Die ausgebildete Spring- und Dressurreiterin unterstützt nun als Assistentin das professionelle Team um Wolfgang Rosam und Silvia Grünberger mit ihrer Expertise in Organisation und Menschenkenntnis auf dem internationalen Parkett.

Kontakt:
britta.mauve@rosam-gruenberger.at
Tel: +43 1 90 42 142 -209