Zum Inhalt
Zurück
Team

Maximilian Jäger, BSc

Als PR Assistant unterstützt Maximilian Jäger das Team bei ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications sowohl in der operativen als auch strategischen Medienarbeit in den Bereichen Handel, Mobilität, Finanz- und Versicherungswesen, Immobilienwirtschaft und Kultur.

Maximilian Jäger absolvierte ein Bachelorstudium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahmen seines Studiums verbrachte er ein Auslandssemester an der Graduate School of Management in Sankt Petersburg, Russland. Während seiner Studienzeit sammelte er praktische Erfahrungen unter anderem im B2B-Sektor eines internationalen Industriekonzerns, wo er für den Bereich Marketing Communication und Market Research in Zentral- und Osteuropa zuständig war.

Derzeit absolviert er neben seiner Tätigkeit bei ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications ein Masterstudium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.

Kontakt:
maximilian.jaeger@rosam-gruenberger.at
Tel: +43 1 90 42 142 – 210
Mobil: +43 676 88066 210