Zum Inhalt
Zurück
Team

Norman Schirmer

Norman Schirmer ist als Senior Consultant bei ROSAM.GRÜNBERGER Change Communications für unsere Kunden aus der Finanzbranche und Industrieunternehmen aktiv. Dabei sind seine Schwerpunkte die strategische Positionierung von Entscheidungsträgern, Krisenkommunikation, Corporate und Financial Communications. Für unsere Klienten bringt er seine umfangreiche Expertise in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Interessenvertretung ein. Zuletzt war Norman Schirmer Pressesprecher bei einem Spitzenverband der Kreditwirtschaft in Berlin sowie Brüssel und zuvor Büroleiter bei einem Mitglied des Deutschen Bundestages.

Norman Schirmer absolvierte eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann und studierte anschließend Politikwissenschaft, Geschichte sowie Rechtswissenschaft an der Technischen Universität Dresden und am Institut d’études politiques (IEP) de Lyon.

Kontakt:
norman.schirmer@rosam-gruenberger.at
Tel: +43 1 90 42 142 – 216
Mobil: +43 676 88 0 66 – 216